Ehemalige Webseite des ehemaligen Kreisverbands 13 Leer
Im Frühjahr des Jahres 1972 gründeten die Vereine "He löpt noch" Klein-Remels und "Frisia Overledingerland" Ihrhove den Kreisverband Leer. In den besten Zeiten hatte der KV13 16 Mitgliedsvereine.
Nach 51 Jahren konnte in der Jahreshauptversammlung wieder kein 1.Vorsitzender gewählt werden.
Somit waren mehrere Vorstandsmitglieder nicht mehr bereit nur mit einen 2.Vorsitzenden der für ein Jahr Amtszeit ausgelost wird weiter zu machen. Das Problem der Postenbesetzung im Vorstand bestand schon seit Jahren und von der Basis bestand kein Interesse für den Fortbestand des KV13. Am 14.Juli 2023 wurde mit großer Mehrheit die Auflösung des KV13 dann beschlossen.

Auflösung des KV13 Bericht der OZ

KEM Leer

Ergebnisse Freitag

Ergebnisse Samstag

Ergebnisse Sonntag

Die Top Zehn des KV 13 Leer
Stand : 26.5.2019
FKV-Liste
Henny Grüssing

Alexander Gabel
Inge Eyhausen
Antine Grüssing
Tanja de Freese
Silvia Meyer
Marlene Janssen
Else Voss
Thomas Kasper
Karina Kasper

Die Top Zehn des KV 13 Leer
Stand: 26.5.2019
Landes-Liste
Henny Grüssing
Alexander Gabel
Matthias Menßen
Inge Eyhausen
Silvia Meyer
Tanja Eden
Else Voss
Monika Eden
Karina Kasper
Sonja Penning

Rangliste FKV KV13 Leer

Rangliste LV KV13 Leer

Medaillenspiegel FKV KV13 Leer

Medaillenspiegel LV KV13 Leer

FKV Medaillen KV13 Leer Chronologisch

LV Medaillen KV13 Leer Chronologisch

Datenschutzerklärung